Unser Team

Sie suchen leidenschaftliche Fotografen? Da sind wir!

Seit über 15 Jahren sind wir ein eingespieltes, harmonisches Fotografen-Team. Unser Team besteht aus fünf professionellen Fotografen.
Mit viel Begeisterung und Motivation genießen wir Fotografen unseren Beruf. Menschen inspirieren uns dazu immer wieder aufs Neue. Oft sind es einzigartige Momente, packende Geschichten oder ein besonderer Ausdruck, die wir mit unserer Kamera festhalten möchten. Werfen Sie in unserer Bilderstrecke einen Blick hinter die Kulissen und Sie werden sehen, wir geben beim Fotografieren alles, um ein tolles Motiv zu bekommen. Durch Begeisterung und Liebe zum Fotografieren, Professionalität und Kreativität entstehen immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten, um jeden Tag hinter der Kamera zu genießen. 
Wir freuen uns auf Sie, denn wir möchten Sie gerne fotografieren!

Das Team von Fotografie Gaby Höss

Gaby Höss, Markus Philipps, Catherine Rohde, Melanie Bayer, Noelle Brändle

Wer steckt hinter Fotografie Gaby Höss?

Mein Name ist Gaby Höss ich bin leidenschaftliche Fotografin und genieße es mit meinem Fotografenteam bei Fotoshooting einzigartige Momente, packende Geschichten oder einen besonderen Ausdruck festzuhalten. Als Portrait Fotografin gebe ich alles, um ein tolles Motiv zu bekommen. Menschen inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Jedes Shooting ist deshalb anders und nie vorhersehbar. Genau das liebe ich an meinem Beruf. Geboren 1966 in Bietigheim-Bissingen, entschied ich mich 1983 für die Ausbildung als Fotografin, um meine kreativen Leidenschaft auszuleben.
1989 übernahm ich die fotografische Leitung Dreier Foto Studios in Metzingen, Münsingen und später auch Reutlingen. 1993 folgte die Weiterbildung zum Fotografenmeister der Handwerkskammer Reutlingen und München
2003 eröffnete ich mein eigenes Studio Fotografie Gaby Höss in der Kanzleistraße Reutlingen.
Hier in der Innenstadt von Reutlingen sind wir nun in 300 qm. in mehreren Studios mit einem engagiertem Fotografen Team.

 

Fotograf im Raum Reutlingen, Tübingen, Stuttgart und Ludwigsburg

Zu verschiedenen Themen eingerichtet sind wir ein Fotostudio für moderne Fotografie und fotografieren im Großraum Reutlingen, Tübingen bis nach Stuttgart und Ludwigsburg. Zahlreiche namhafte Locations in der Umgebung besuchen wir regelmäßig für unsere Hochzeitsfotoshootings. Zu beliebten Locations gehören: Rose Bio Restaurant & Hotel in Ehestetten, Schloss Ehrenfels und Hofgut Maisenburg, in Hayingen, Künkelemühle in Bad Urach, Hofgut Übersberg & Waldcafé in Pfullingen, Rosenau in Tübingen, Alte Mühle in Mittelstadt, Achalm Hotel Reutlingen, Stadthalle Reutlingen, Kapelle Sondelfingen, Schloss Solitude in Stuttgart, Schloss Monrepos in Ludwigsburg und viele mehr. Wir fotografieren jedoch nicht nur im Umkreis unseres Studios, sondern Deutschlandweit und über die Grenzen Deutschlands hinaus. Wir sind da, wo unsere Kunden sind und sie uns brauchen.

 

Fotografisches Spektrum

Unsere fotografische Bandbreite ist sehr vielfältig. Sie reicht über Portraitfotografie, Familienbilder und Kinderfotografie, Hochzeitsfotografie über Businessfotografie, Industriefotografie, Werbefotografie, Produktfotografie und Architekturfotografie. Zahlreiche fotografische Reisen, Weiterbildungen, Ausstellungen und eigene Vorträge zum Thema Fotografie runden den Erfahrungsschatz von uns ab. Ich bin Mitglied des Bpp (Bund professioneller Portraitfotografen) und arbeite eng mit Kollegen deutschlandweit zusammen um im Austausch über aktuelle Trends der Fotografie, Mode und Lifestyle stets am Ball zu bleiben und das eigene Handwerk dem Zeitgeschehen anzupassen. Der regelmäßige Austausch bringt uns gegenseitig voran, um bei der modernen Portraitfotografie immer vorne dabei zu sein.

Fotografie Gaby Höss